Nachwuchs «We are family» – Yann Sommer wird Vater

SDA

22.8.2019 - 13:41

News auf Instagram: Der Schweizer Nati-Goalie Yann Sommer freut sich auf sein erstes Kind.
News auf Instagram: Der Schweizer Nati-Goalie Yann Sommer freut sich auf sein erstes Kind.
Source: Keystone

Schöne Neuigkeiten von Yann Sommer: Der Schweizer Nati-Goalie und seine Freundin Alina freuen sich auf ihr erstes Kind. «We are family» schrieb der Fussballer auf seinem Instagram-Account.

Ob es sich bei dem Ring um einen Verlobungs- oder bereits um einen Ehering handelt, ist dem Post nicht zu entnehmen. Über eine Hochzeit ist in der Öffentlichkeit nie etwas bekannt geworden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

We are family! 💍❤️👶🏼

Ein Beitrag geteilt von Yann Sommer (@ysommer1) am

Dass er sich eine eigene Familie wünscht, hat der 30-Jährige anlässlich seines letzten Geburtstags in der «Schweizer Illustrierte» jedoch bereits angekündigt. Yann Sommer und die Kölner Jura-Studentin Alina sind seit rund zwei Jahren ein Paar.

Zurück zur Startseite

SDA