YB-Coach Wagner: «Wir sind ganz weit weg von perfekt»

pat

22.9.2021

YB-Coach Wagner: «Wir sind ganz weit weg von perfekt»

YB-Coach Wagner: «Wir sind ganz weit weg von perfekt»

David Wagner ist nach dem 6:1-Auswärtssieg gegen Lausanne sichtlich zufrieden, öffentliche Kritik gibt es für seine Spieler nach dieser Leistung nicht. Und dennoch sieht der YB-Coach durchaus noch Verbesserungspotenzial.

22.09.2021

David Wagner ist nach dem 6:1-Auswärtssieg in Lausanne sichtlich zufrieden. Und dennoch sieht der YB-Coach noch Verbesserungspotenzial. Öffentliche Kritik gebe es für seine Spieler nach dieser Leistung aber nicht.

pat

22.9.2021

Im Video oben hörst du auch, was Wagner derzeit besonders gut gefällt. Da kommt dann doch einiges zusammen. Nach den letzten Spielen auch wenig überraschend.

Fassnacht erklärt seinen Herzchen-Jubel 😍

Christian Fassnacht trifft gegen Lausanne doppelt und formt nach den Toren seine Hände zu einem Herzchen. Eine Geste für seine Freundin, die ohne ihn ihren Geburtstag feiern muss. Aber ein schöneres Geschenk hätte er seiner Liebsten ja nun wirklich nicht machen können. Und sehen wir derzeit den besten Christian Fassnacht ever? Im Video gibts die Antwort.

Fassnacht erklärt seinen Herzchen-Jubel 😍

Fassnacht erklärt seinen Herzchen-Jubel 😍

Christian Fassnacht trifft gegen Lausanne doppelt und formt nach den Toren seine Hände zu einem Herzchen. Eine Geste für seine Freundin, die ohne ihn ihren Geburtstag feiern muss.

22.09.2021

Kukuruzovic: «So eine Niederlage kannst du nicht einfach vergessen»

Ganz anders natürlich die Stimmung im Lager der Lausanner, die noch keines ihrer sieben Liga-Spiele gewinnen konnten. Stjepan Kukuruzovic spricht nach der 1:6-Klatsche gegen YB von einer verdienten Niederlage. Man müsse das jetzt genau analysieren und es am Wochenende im Derby gegen Servette besser machen. Die Worte gleichen sich nach jedem Spiel.

Kukuruzovic: «So eine Niederlage kannst du nicht einfach vergessen»

Kukuruzovic: «So eine Niederlage kannst du nicht einfach vergessen»

Lausannes Stjepan Kukuruzovic spricht nach der 1:6-Klatsche gegen YB von einer verdienten Niederlage. Man müsse das jetzt genau analysieren und es am Wochenende im Derby gegen Servette besser machen.

22.09.2021

Alle Tore im Video

Lausanne – YB 1:6

Lausanne – YB 1:6

Credit Suisse Super League, 7. Runde, Saison 21/22

22.09.2021