Verbotene Bilder

Diese Flitzer-Show hast du als TV-Zuschauer verpasst

pat

30.11.2022

Beim Spiel zwischen Tunesien und Frankreich unterhaltet ein Flitzer die Zuschauer im Stadion. Zuhause am TV sieht man in dieser Zeit aber nur den Rasen. Was hältst du davon?

pat

30.11.2022

Findest du es richtig, dass am TV keine Flitzer gezeigt werden?

Bereits am Montagabend beim Spiel zwischen Portugal und Uruguay rannte ein Zuschauer mit Regenbogenfahne und politischem Superman-Shirt über den Rasen des Lusail-Stadions. «Save Ukraine» auf der Vorderseite des blauen T-Shirts, auf der Rückseite «Respect for Iranian Woman» – die drei Botschaften des Italieners gingen um die Fussball-Welt.

Am Morgen danach bestimmte die bange Frage das Turniergeschehen in Katar: Wie geht es dem Mann? Die Antwort gab Mario Ferri am Dienstag selbst: «Ich bin frei». Rechtliche Konsequenzen müsse er nicht befürchten, schrieb er bei Instagram.

WM-Round-up: Polen jubelt trotz Niederlage, Aussies überraschend weiter

WM-Round-up: Polen jubelt trotz Niederlage, Aussies überraschend weiter

In der Gruppe C schaffen Argentinien und Polen den Einzug in den Achtelfinal. Die Australier lösen zusammen mit Frankreich das Ticket in der Gruppe D.

30.11.2022