Petric: «Den Kroaten fehlte es an Laufbereitschaft und Kreativität»

red

13.6.2021

Mladen Petric: «Bei Kroatien fehlte die Laufbereitschaft»

Mladen Petric: «Bei Kroatien fehlte die Laufbereitschaft»

England startet mit einem Sieg in die Euro 2020. Gegen Vize-Weltmeister Kroatien schiesst Raheem Sterling das einzige Tor der Partie. «blue»-Experte Mladen Petric analysiert die Partie.

13.06.2021

England startet mit einem Sieg in die Euro 2020. Gegen Vize-Weltmeister Kroatien schiesst Raheem Sterling das einzige Tor. «blue»-Experte Mladen Petric analysiert die Knüller-Partie der Gruppe D.

red

13.6.2021

Für Petric, der selber 44 Spiele für die kroatische Nationalmannschaft absolvierte (12 Tore), spielte der WM-Finalist von 2018 zu passiv. «Von den kroatischen Angreifern hat man keine Läufe in die Tiefe gesehen. Perisic und Rebic fanden über 90 Minuten praktisch nicht statt», so der 40-Jährige. 

Petric sagt aber auch, dass er auch von den Engländern etwas mehr erwartet hätte. Mehr dazu im Video oben.