Beeindruckt Serbien-Coach Stojkovic: «Brasilien ist das Topteam der WM»

SDA

25.11.2022 - 10:24

Dragan Stojkovic war mit Serbien gegen Brasilien letztlich chancenlos.
Dragan Stojkovic war mit Serbien gegen Brasilien letztlich chancenlos.
Keystone

Serbiens Nationaltrainer Dragan Stojkovic hält Brasilien nach dem direkten Duell für den grossen Favoriten auf den Gewinn der Weltmeisterschaft in Katar.

25.11.2022 - 10:24

«Brasilien ist das Top-Team dieser WM. Da gibt es keinen Zweifel», sagte der 57-Jährige nach der 0:2-Niederlage gegen den Rekordweltmeister.

Das klare Verdikt am Donnerstagabend begründete Stojkovic auch mit den Verletzungsproblemen seines Teams. «Bei uns sind drei Schlüsselspieler verletzt: Filip Kostic, Stefan Mitrovic, dazu ist Dusan Vlahovic nicht bei 100 Prozent. Das ist zu viel für uns. Wir sind nicht Brasilien. Wir sind ein kleines Land», sagte der frühere Starspieler von Roter Stern Belgrad und Olympique Marseille.

Die Schweiz spielt am Montag gegen Brasilien und am kommenden Freitag gegen Serbien.

SDA