Enthüllung Rockstar Bon Jovi: «Bayern-Spieler tranken Whiskey vor dem Chelsea-Spiel»

SB10

28.2.2020

Bayern München zerpflückte in seinem Achtelfinalspiel Chelsea gleich mit 3:0. Vor dem Gala-Auftritt in London sollen sich einige Bayern-Spieler am Vorabend noch in der Hotelbar einen Whiskey genehmigt haben, verrät Rockstar Bon Jovi.

Bayern München machte am Dienstagabend in der Champions League kurzen Prozess mit seinem bemitleidenswerten Gegner Chelsea und siegte an der Stamford Bridge dank Toren von Serge Gnabry (2) und Robert Lewandowski ungefährdet mit 3:0. Das Erfolgsrezept: Harter Alkohol am Vorabend. Zumindest berichtet dies Jon Bon Jovi.

Der weltberühmte Rockstar war am Mittwoch zu Gast bei TalkSPORT. Dort erzählte der 57-Jährige, welcher im gleichen Hotel wie die Bayern-Stars logierte, eine verrückte Geschichte: «Ich war am Montag in der Bar und ihr Team war auch dort. Die Jungs von Bayern haben Whiskey genippt und eine gute Zeit gehabt, und dann sind sie losgezogen und haben Chelsea fertiggemacht.»

Das simple Fazit von Bon Jovi, passend zu seinem Lebensstil: «Die Kraft von Whiskey und Bier hat Chelsea besiegt.» Er meint nach seiner Enthüllung schelmisch: «Ich werde alle in Schwierigkeiten bringen.»

Welche Bayern-Profis der Rocker genau ertappt hat, ist leider unbekannt. Wie meinte schon die deutsche Trainer-Legende Max Merkel: «Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.»


Zurück zur StartseiteZurück zum Sport