Flitzer-Attacken Flitzer-Attacken – Buffon beruhigt Ronaldo mit Küsschen auf den Hals

pat

12.12.2019

Das bereits vor dem letzten Spieltag als Gruppensieger feststehende Juventus Turin gewinnt zum Abschluss in Leverkusen 2:0. Superstar Cristiano Ronaldo wird Opfer mehrerer Flitzer-Attacken.

In der 87. Minute stürmt ein Fan im Juve-Trikot auf das Spielfeld und umarmt Turins Superstar. Der 34-jährige Portugiese ist sich das inzwischen ja gewohnt und so lässt er das Ganze mit gequälter Miene über sich ergehen. Der Mann wird schliesslich von den Ordnungshütern vom Platz geführt, das scheint ihn nicht zu kümmern, er streckt die Arme triumphierend in die Luft und wird von den Juve-Fans gefeiert.

Am Ziel seiner Träume: Ein Flitzer bekommt von Ronaldo eine Umarmung geschenkt.
Am Ziel seiner Träume: Ein Flitzer bekommt von Ronaldo eine Umarmung geschenkt.
Bild: Getty

Kurze Zeit später versucht der nächste Platzstürmer sein Glück. Er kommt dem Rekordtorschützen in der vierten Minute der Nachspielzeit sehr nahe, wird aber schnurstracks von einem Ordnungshüter abgeführt. 

Ein Ordnungshüter packt einen Flitzer, der auf Ronaldo zustürmt.
Ein Ordnungshüter packt einen Flitzer, der auf Ronaldo zustürmt.
Bild: Getty

Nach dem Schlusspfiff klatschen sich die Juve-Spieler ab, da flitzt erneut ein Ronaldo-Verehrer aufs Spielfeld, bewaffnet mit seinem Handy. Den Arm schon um Ronaldos Schulter gelegt und bereit ein Selfie zu knipsen, wird der Störenfried von einem beherzt eingreifenden Security-Mitarbeiter gepackt. Ronaldo kommt dabei beinahe zu Fall und reagiert entsprechend verärgert, verliert aber nicht die Beherrschung. Er flucht lediglich und fasst sich mehrmals an die Schulter, doch da eilt Goalie-Urgestein Gigi Buffon herbei und drückt Ronaldo mehrere Küsse auf den Hals – eine bessere Medizin gibt es in diesem Augenblick nun wirklich nicht. Und die Flitzer dürften allesamt vor Neid erblassen...

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport