Nations-League-Kracher Darum gewinnt Deutschland gegen Frankreich

pat

16.10.2018

Rettet Leroy Sané heute Jogi Löw den Trainer-Job?
Rettet Leroy Sané heute Jogi Löw den Trainer-Job?
Bild: Getty Images

Fussball-Deutschland liegt am Boden, Jogi Löw ist angezählt, verlieren verboten! Dumm nur, dass der heutige Gegner Frankreich heisst.

Dass man ordentlich Geld verdienen kann, wenn man auf einen Sieg der deutschen Nationalmannschaft setzt, ist ziemlich neu. Wer heute Abend 10 Franken auf die DFB-Elf setzt, der kann im Erfolgsfall – je nach Anbieter – bis zu 50 Franken gewinnen.


TV-Programm-Hinweise mit Swisscom TV Air:
--> «ARD» überträgt die Partie live (20:45 Uhr) – hier geht's zum Stream


1. Manuel Neuer
Alle wissen, was er kann, doch zuletzt schlich sich der eine oder andere Fehler ein und kritische Stimmen wurden laut. Doch heute wird Neuer all seine Kritiker verstummen lassen – wie schon im Hinspiel (0:0) wird er eine überragende Leistung zeigen und seinem Team zum Sieg verhelfen.

2. Leroy Sané
Fussball ist ein Mannschaftssport und doch können einzelne Spieler den Unterschied machen. Heute könnte Leroy Sané in diese Rolle schlüpfen, wenn er denn von Beginn an spielen darf. Er ist schnell, stark im Dribbling und er scheint ziemlich unbekümmert zu Werke zu gehen. Diese Mischung macht ihn brandgefährlich.

3. Frankreich kämpft gegen den WM-Kater an
Die Franzosen haben im Sommer mit einem jungen Kader den WM-Titel gewonnen. Alle erwarten, dass der Weltmeister seine Spiele gewinnt, doch damit tun sich die Franzosen schwer. 0:0 gegen Deutschland, 2:1 gegen Holland und 2:2 gegen Island lauteten die Resultate nach der WM.

4. Deutschland ist immer noch Deutschland
Im Sommer 2017 glaubten viele zu wissen, dass die Deutschen den Fussball über Jahre dominieren würden. Amtierender Weltmeister (2014), U21-Europameister 2017 und Confed-Cup-Sieger 2017. Deutschland könnte mindestens zwei Teams stellen, die um den WM-Titel spielen würden, so der Tenor. Ein Jahr später herrscht Krisenstimmung, Deutschland soll nicht mehr konkurrenzfähig sein, alles wird hinterfragt. Mag sein, dass zurzeit nicht alles rund läuft, doch gut möglich,  dass #DieMannschaft heute die Antwort auf dem Platz gibt.

Achtung: Wir übernehmen keine Haftung für verloren gegangene Wetten! Es gäbe mindestens so viele Gründe, warum die Franzosen heute als Sieger vom Platz gehen werden.

Zurück zur Startseite