Klassiker

Blauroter Albtraum oder das Wunder von Rom

tbz

5.5.2020

Rückblick: Blauroter Albtraum oder das Wunder von Rom

Rückblick: Blauroter Albtraum oder das Wunder von Rom

Auch die Champions League bleibt vom Coronavirus nicht verschont und muss derzeit eine Pause einlegen. Der ideale Zeitpunkt, um sich die besten Spiele der Königsklasse noch einmal zu Gemüte zu führen.

24.04.2020

Auch die Champions League bleibt vom Coronavirus nicht verschont und muss derzeit pausieren. Der ideale Zeitpunkt, um sich die Highlights der besten Spiele aus der Königsklasse noch einmal zu Gemüte zu führen.

Nach einer 1:4-Klatsche im Hinspiel beim FC Barcelona ist die Champions-League-Saison 2017/18 für die AS Roma eigentlich vorbei. Was dann geschieht, wird sich in die Geschichtsbücher der Königsklasse eintragen.

In einem mehr als verrückten Spiel in der italienischen Hauptstadt bringen Dzeko und De Rossi die Römer mit 2:0 in Führung, bevor Kostas Manolas seine Farben kurz vor Schluss mit dem 3:0 eine Runde weiter schiesst.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport