Reaktionen «Dieser Pokal hat keine eigenen Gesetze, dieser Pokal hat Anarchie»

pat

3.4.2019

Bayern München gewinnt ein an Dramatik nicht zu überbietendes Pokal-Spiel gegen Zweitligist Heidenheim mit 5:4 – nicht nach Elfmeterschiessen, sondern nach total verrückten 90 Minuten. Im Netz geht die Post ab.



Man muss nicht Bayern-Fan sein, man muss nicht Heidenheim-Fan sein – wer dieses Spiel gesehen hat und dabei keinen erhöhten Pulsschlag hatte, der liebt den Fussball nicht und wird ihn auch nie lieben. Dieses Spiel, das die haushohen Favoriten aus München am Ende mit 5:4 gewinnen, bot einfach alles, was der Fussball zu bieten hat.

Und weil uns die Worte noch immer fehlen, lassen wir andere sprechen. In den sozialen Meiden wurde das Ganze ja ordentlich abgefeiert.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport