Trainer von Bologna Mihajlovic an Leukämie erkrankt: «Ich werde diesen Kampf gewinnen»

SDA

13.7.2019 - 18:23

Bolognas Trainer Sinisa Mihajlovic gab an einer Pressekonferenz bekannt, dass er an Leukämie erkrankt ist.
Bolognas Trainer Sinisa Mihajlovic gab an einer Pressekonferenz bekannt, dass er an Leukämie erkrankt ist.
Source: Keystone

Sinisa Mihajlovic, der aktuelle Trainer des FC Bologna, leidet an Leukämie. Das gibt der 50-jährige Serbe am Samstag bei einer Pressekonferenz bekannt.

«Ich werde auch diesen Kampf gewinnen», sagte der ehemalige Lazio-Star unter Tränen. Bolognas Sportdirektor Walter Sabatini bestätigte, dass Mihajlovic weiter im Amt bleibe.

Mihajlovic hatte den Trainerposten beim Klub aus dem Norden Italiens Ende Januar übernommen. Mit dem früheren Schweizer Internationalen Blerim Dzemaili als Captain bewahrte er Bologna vor dem Abstieg in die Zweitklassigkeit.

Die ganze Pressekonferenz im Video unten

SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport