Corona-Entwarnung Entwarnung bei Frankfurts Krankheitsfällen: «Sie waren schnell über den Berg»

SDA

31.3.2020 - 11:06

Sportvorstand Fredi Bobic gibt Entwarnung bei Frankfurts Krankheitsfällen.
Sportvorstand Fredi Bobic gibt Entwarnung bei Frankfurts Krankheitsfällen.
Source: KEYSTONE/EPA/SASCHA STEINBACH

Eintracht Frankfurts Sportdirektor Fredi Bobic gibt Entwarnung bei den vier Teammitgliedern, deren Coronavirus-Test positiv war.

«Es geht ihnen wirklich sehr gut, sie waren alle schnell über den Berg. Einer von den vier hat gar nichts mitbekommen», sagte der 48-Jährige im Interview mit «hessenschau.de». Zwei Spieler und zwei Betreuer des Bundesligaklubs sind betroffen.

Im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League war am 12. März unter Ausschluss der Öffentlichkeit Eintracht Frankfurt daheim dem FC Basel mit 0:3 unterlegen. Die medizinische Abteilung des FCB hatte nach Bekanntwerden des ersten Coronavirus-Falls bei der Eintracht Kontakt mit den Amtskollegen in Frankfurt aufgenommen. Vom Klub aus der Super League wurde bislang kein Coronavirus-Fall gemeldet.

SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport