Einmalige Gelegenheit: Mit Kult-Manager Calmund ins TV-Studio

red

18.10.2019 - 16:49

Erlebe die Königsklasse live mit Kult-Manager Reiner Calmund

Erlebe die Königsklasse live mit Kult-Manager Reiner Calmund

Am kommenden Dienstag kommt mit Reiner Calmund ein echtes Fussball-Schwergewicht in unser Champions-League-Studio im Labor5 in Zürich. Auch du kannst mit an Bord sein.

18.10.2019

Morgen Dienstag kommt mit Reiner Calmund ein Fussball-Schwergewicht in unser Champions-League-Studio im Labor5 in Zürich. Auch du kannst mit an Bord sein. Essen und Getränke gehen dabei auf uns. First come, first serve.

Das Studiospiel (Anpfiff 18:55 Uhr) am kommenden Dienstag, 22. Oktober heisst Atlético Madrid gegen Bayer Leverkusen. Die Partie wird auf dem Free-TV Sender Teleclub Zoom übertragen.

Als Experten mit an Bord sind Mladen Petric und Reiner Calmund. «Calli» bringt durch seine langjährige Tätigkeit als Manager bei Bayer Leverkusen viel Insiderwissen mit. Doch er ist nicht nur ein ausgewiesener Fussball-Fachmann, sondern belebt die Diskussionen mit seiner humorvollen Art und redet dabei Klartext.

Auch du kannst in unserem TV-Studio im Labor5 in Zürich Zeuge von Calmunds Kult-Sprüchen werden. Für die Übertragung am 22. Oktober sind noch Gratis-Tickets erhältlich: Hier gehts zur Anmeldung und weiteren Infos. Die Zuschauer sollten um 17 Uhr im Labor5 an der Schiffbaustrasse 3 in Zürich eintreffen.

Anmeldung TV-Studio Labor5 mit Reiner Calmund

Dienstag, 22. Oktober


+++ Teleclub zeigt in der neuen Saison alle Spiele der UEFA Champions League live. Mit Swisscom TV Air auch im Internet. Alle Studiosendungen finden im Beisein von Publikum statt. Weitere Informationen rund um die verschiedenen Inhalte und Angebote gibt es hier. +++

Teleclub GOAL: Die App für jeden Fussball-Fan

Tor verpasst? Mit der neuen Teleclub GOAL App zeigen wir Tore und Spiel-Highlights von über 1'200 Spielen der Saison – innerhalb weniger Augenblicke direkt auf das Smartphone gepusht. Den Dienst gibt es für Champions League, Europa League, Serie A, Ligue 1 und Raiffeisen Super League.

Jetzt herunterladen

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport