Reaktionen zum Spiel Guardiola: «Es ist hart und grausam, aber Fussball ist unberechenbar»

sda

18.4.2019

In einem begeisternden rein englischen Viertelfinal-Duell reicht Tottenham im Rückspiel eine 3:4-Niederlage für das Weiterkommen gegen Manchester City. Die Stimmen der Sieger und Verlierer dieses Spektakels.

Tottenham-Trainer Mauricio Pochettino:

«Unglaublich. Ich bin so glücklich und stolz auf meine Spieler – sie sind Helden. Da ist es, wieso wir Fussball lieben – alles kann passieren. Ich möchte Manchester City gratulieren, die fantastisch waren. Aber ich denke, auch unsere Leidenschaft war aussergewöhnlich.»

Tottenham-Trainer Mauricio Pochettino.

City-Coach Pep Guardiola:

«Ich bin so stolz, speziell auf die Reaktion der Fans. Ich habe noch nie eine solche Atmosphäre wie heute erlebt in einem Stadion. Wir sind traurig für sie alle. Aber Fussball ist unberechenbar und leider sind wir nicht weiter.»

City-Coach Pep Guardiola.
Pep Guardiola ist am Verzweifeln.
Pep Guardiola ist am Verzweifeln.
Bild: Getty

City-Coach Pep Guardiola:

«Ja, es ist hart. Es ist grausam, aber wir müssen es akzeptieren. Es war ein schönes Spiel für alle. In der zweiten Hälfte haben wir alles getan. Wir haben die Tore erzielt, die wir brauchten, aber herzlichen Glückwunsch an Tottenham und alles Gute für das Halbfinale. »

City-Coach Pep Guardiola

Tottenham-Stürmer Heung-Min Son

«Ich bin jetzt grad sehr emotional und weiss nicht, was ich sage, aber ich bin sehr stolz auf das Team! Es ist unglaublich!»

Tottenham-Stürmer Heung-Min Son

Der verletzte Harry Kane lässt die Emotionen sprechen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

‪Omggg! I love you boys!!!! #COYS #UCL ‬

Ein Beitrag geteilt von Harry Kane (@harrykane) am



Die Tottenham-Spieler im Glück.
Die Tottenham-Spieler im Glück.
Bild: Keystone

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport