Zum Verwechseln ähnlich Hier hätte Lionel Messis Frau beinahe den Falschen geküsst

mar

28.8.2023

Antonella Roccuzzo wollte hier Jordi Alba etwas zu innig zum Sieg gratulieren.
Antonella Roccuzzo wollte hier Jordi Alba etwas zu innig zum Sieg gratulieren.
Bild: Twitter

Lionel Messis Frau sorgt nach dem jüngsten Sieg von Inter Miami für einen viralen Hit. Um ein Haar hat sie bei dieser Szene dem Teamkollegen ihres Mannes ein Belohnungsküsschen aufgedrückt.

mar

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Nach dem Halbfinal-Sieg von Inter Miami im US Open Cup feierte Lionel Messis Frau, Antonella Roccuzzo, auf dem Spielfeld und verwechselte dabei Jordi Alba mit ihrem Ehemann.
  • Das Video der humorvollen Verwechslung wurde millionenfach im Internet angeklickt und kommentiert, wobei die Meinungen der User gespalten waren.
  • Sowohl Messi als auch Alba haben diese Saison den Verein gewechselt und spielen nun für Inter Miami; sie haben eine lange gemeinsame Geschichte, die bis zu ihren Tagen beim FC Barcelona zurückreicht.

Nach dem Halbfinal-Sieg von Inter Miami im US Open Cup gegen den FC Cincinnati ging Lionel Messis Frau Antonella Roccuzzo gemeinsam mit ihren Kindern aufs Spielfeld, um den Final-Einzug ihres Gemahles zu feiern. Dabei steuerte sie direkt auf Jordi Alba zu, den sie offenbar für ihren Liebsten hielt. Erst im letzten Moment bemerkte sie ihren Fehler und brach den Kussversuch ab. Beide lachten über die Verwechslung, und Roccuzzo setzte die Suche nach ihrem Mann fort.

Das Video der Szene wurde daraufhin millionenfach im Internet angeklickt und kommentiert. Einige User fanden die Szene humorvoll, während andere die Verwechslung eher als peinlich empfanden.

«Sie war kurz davor, ihm die Nase abzubeissen», so die Meinung eines Nutzers auf X. Ein weiterer ist der Ansicht, Alba sei definitiv «kussbereit» gewesen. Der 34-jährige Spanier hat diese Saison, ähnlich wie Messi, den Verein gewechselt und spielt nun für Inter Miami. Bevor sie zu neuen Ufern aufbrachen, haben die beiden bei FC Barcelona gespielt und dort sämtliche Titel im europäischen Klubfussball errungen.

Roccuzzo, die ebenfalls aus Rosario stammt wie ihr Ehemann, kennt Messi seit ihrem fünften Lebensjahr. Das Paar ist seit 2017 verheiratet und hat drei Kinder.