Italien Inter kann die Tabellenführung gegen Roma nicht festigen

SDA

6.12.2019 - 23:02

Lautaro Martinez (l.) ging für einmal leer aus.
Lautaro Martinez (l.) ging für einmal leer aus.
Source: Keystone

Inter Mailand droht bereits wieder der Verlust der Tabellenführung. Der Mailänder kommen in der 15. Runde gegen die AS Roma trotz Chancenplus nur zu einem 0:0, womit die Serie von fünf Siegen endet.

Das Team von Antonio Conte war im San Siro das klar bessere Team, ein Treffer wollte dem Leader aber nicht gelingen. Marcelo Brozovic kurz vor und Matias Vecino kurz nach der Pause oder Lautaro Martinez kurz vor Schluss vergaben einige der zahlreichen Möglichkeiten Inters, das erstmals in dieser Meisterschaft ohne Torerfolg blieb.

Dank der Nullnummer der Mailänder bietet sich Juventus Turin am Samstag die Möglichkeit, die Tabellenführung wieder zu übernehmen. Der Meister tritt auswärts im Duell der beiden ersten Verfolger von Inter bei Lazio Rom an.

SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport