Wie ein Grümpi-Kicker Lazios Lulić blamiert sich gegen Apollon bis auf die Knochen

pat

21.9.2018

Der ehemalige YB-Spieler Senad Lulić von Lazio Rom könnte gegen Apollon Limassol kurz vor dem Schlusspfiff alles klar machen und den Ball zum 3:1 über die Linie schieben. Doch er scheitert sowas von kläglich.

Lulić, eigentlich Stammspieler, wird in der 73. Minute beim Stand von 1:0 für das Supertalent Sergej Milinković-Savić eingewechselt. In der Rolle des Jokers fühlt sich den Bosnier augenscheinlich nicht wirklich wohl. In der 90. Minute umkurvt er den gegnerischen Goalie und will dann aus zwei Metern lässig einschieben, doch der Verteidiger klärt auf der Linie. Selbst an einem Grümpelturnier würde diese Szene für Lacher sorgen. Aber alles halb so wild, Lazio gewinnt das Spiel trotz dem Lulić-Fehlschuss mit 2:1.

Am anderen Ende der Skala: Ismaïla Sarr

Rennes startet dank einem Last-Minute-Tor von Hatem Ben Arfa mit einem 2:1-Sieg gegen den tschechischen Vertreter FK Jablonec in die Europa League. Das 1:0 von Ismaïla Sarr ist ein Genuss für jeden Fussballfan. Der Volleyhammer des 20-jährigen Senegalesen schlägt genau im Winkel ein.

Der missglückte Torjubel von FCZ-Siegtorschütze Kololli


Topspiele der 1. Runde: Die Highlights

Zurück zur Startseite