Fan feiert mit Liverpool-Spieler bemerken beim Jubeln den Flitzer nicht

bam/sda

30.9.2018

Liverpool feiert wie wild mit einem Fan.
Liverpool feiert wie wild mit einem Fan.
Bild: Keystone

Der Jubel ist endlos bei den Liverpool-Spielern, als Sturridge den Ausgleichstreffer erzielt. Da kann auch mal ein Fan völlig vergessen gehen.

Das Topspiel der Premier League zwischen Chelsea und Liverpool geht mit einem 1:1 aus. Daniel Sturridge gleicht für die Reds in der 89. Minute aus. Sturridge, der in den wichtigen Spielen nicht über die Jokerrolle hinauskommt, war drei Minuten nach seiner Einwechslung mit einem wunderbaren Schuss aus rund 22 Metern erfolgreich. Xherdan Shaqiri gab ihm den entscheidenden Pass.

Danach brechen alle Dämme. Alle liegen sich in den Armen. Die Liverpool-Spieler und Jürgen Klopp bemerken nicht einmal, dass sich ein Fan unter ihnen befindet. So im Jubel-Rausch sind die «Reds». Der Mann hat es geschafft, Sturridge um den Hals zu fallen und in der Menge für einen kurzen Moment zu verschwinden. Danach wird er aber von den Ordnern vom Platz geführt. 


Das Tor von Sturridge


Shaqiri vergibt Grosschance

Shaqiri vergab kurz nach seiner Einwechslung eine Grosschance zum Ausgleich, indem ihm der Ball in bester Position über den Rist rutschte. Zu diesem Zeitpunkt konnte sich Liverpool aber glücklich schätzen, nicht höher im Rückstand gelegen zu haben. Mit einer starken Parade gegen den alleine heranstürmenden Eden Hazard hatte Alisson zuvor das 0:2 verhindert. Trotz der vergebenen Chance war Hazard wiederum Chelseas Bester. Der Belgier, der unter Maurizio Sarri noch dominanter auftritt, war mit seinem achten Schuss zum sechsten Mal in der laufenden Meisterschaft erfolgreich.

Weil Manchester City gegen Brighton & Hove 2:0 gewann, musste Liverpool den nun wieder punktgleichen Citizens an der Tabellenspitze den Vortritt lassen. Das ebenfalls noch ungeschlagene Chelsea folgt zwei Punkte dahinter auf Platz 3.

Zurück zur Startseite