Marc Janko: «Es wird verdammt schwer für den FC Basel»

13.8.2019 - 17:32, Teleclub

Marc Janko: «Es wird verdammt schwer werden für den FC Basel»
0:31

Marc Janko: «Es wird verdammt schwer werden für den FC Basel»

Der ehemalige FCB-Spieler Marc Janko traut seinen österreichischen Landsleuten einiges zu. Vor dem Rückspiel in der Champions-League-Quali gegen Basel sieht er LASK im Vorteil.

13.08.2019

Nach dem schwachen Auftritt im Hinspiel muss der FCB in Linz eine Reaktion zeigen, will er im Rennen um einen Platz in der Köngisklasse bleiben. Marc Janko würde nicht auf seine Ex-Kollegen wetten.

LASK – FC Basel ab 20 Uhr live auf auf Teleclub Zoom

Er glaube, es werde verdammt schwierig für den FC Basel, meint der inzwischen zurückgetretene Österreicher, der zwischen 2015 und 2017 zwei Jahre lang für den FCB stürmte. Aber: Wenn es einer schaffen könne, dann «Taktikfuchs» Marcel Koller, so Janko.

«Bluewin» ist optimistischer und nennt fünf Gründe, die für eine Basler Wende sprechen.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport

Weitere Artikel