Schocknachricht Montenegros National-Torhüter stirbt mit nur 26 Jahren

Redaktion blue Sport

15.6.2024

Am 5. Juni spielte er für die Nationalmannschaft Montenegros: Jetzt ist Matija Sarkic tot.
Am 5. Juni spielte er für die Nationalmannschaft Montenegros: Jetzt ist Matija Sarkic tot.
Imago

Matija Sarkic, der Nationaltorhüter von Montenegro, ist im Alter von 26 Jahren verstorben.

Redaktion blue Sport

15.6.2024

Sarkic sei bei einer Länderspielreise mit der Nationalmannschaft plötzlich krank geworden und kurz darauf gestorben. Das berichtet etwa der britische «Mirror». Details zur Todesursache sind bisher nicht bekannt.

Sarkic spielte beim britischen Zweitligisten Millwall FC und war dort Stammkeeper. In der abgelaufenen Saison absolvierte er 32 von 46 möglichen Spielen. Neun Mal lief er für die Nationalmannschaft auf – zuletzt am 5. Juni bei der 0:2-Niederlage gegen Belgien.