Reaktionen aus dem Netz Nach BVB-Siegtreffer – Bayern-Bosse werden mit Bier überschüttet

pat

11.11.2018

Im Netz wurde nach dem Spiel nicht nur über den Ausgang der Partie «diskutiert»...
Im Netz wurde nach dem Spiel nicht nur über den Ausgang der Partie «diskutiert»...
Bild: Twitter/Teleclub

In der 73. Minute erzielt Dortmunds Edeljoker Paco Alcácer das spielentscheidende 3:2. Für die Bayern-Bosse gibt es noch eine Bierdusche obendrauf.

Ein Video zeigt, wie Bayern-Präsident Uli Hoeness und Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge kalt geduscht werden. Verständlicherweise sind die beiden nach der nasskalten «Überraschung» stinksauer. Ob es eine gezielte Attacke war, ist nicht zu erkennen. Noch mehr Schmerzen dürfte die Bayern-Bosse allerdings, dass man nach dem verlorenen Spitzenkampf bereits sieben Punkte Rückstand auf Leader Dortmund hat.



Die besten Reaktionen aus dem Netz

In den sozialen Medien feierten die BVB-Fans den Sieg ausgelassen und mit einer gehörigen Portion Schadenfreude.

Und manche rechnen wohl bereits mit der Entlassung von Bayern-Coach Niko Kovac. Doch ist es überhaupt so einfach, einen Nachfolger zu finden?

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport