Nach BVB-Siegtreffer – Bayern-Bosse werden mit Bier überschüttet

pat

11.11.2018

Im Netz wurde nach dem Spiel nicht nur über den Ausgang der Partie «diskutiert»...
Bild: Twitter/Teleclub

In der 73. Minute erzielt Dortmunds Edeljoker Paco Alcácer das spielentscheidende 3:2. Für die Bayern-Bosse gibt es noch eine Bierdusche obendrauf.

Ein Video zeigt, wie Bayern-Präsident Uli Hoeness und Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge kalt geduscht werden. Verständlicherweise sind die beiden nach der nasskalten «Überraschung» stinksauer. Ob es eine gezielte Attacke war, ist nicht zu erkennen. Noch mehr Schmerzen dürfte die Bayern-Bosse allerdings, dass man nach dem verlorenen Spitzenkampf bereits sieben Punkte Rückstand auf Leader Dortmund hat.



Die besten Reaktionen aus dem Netz

In den sozialen Medien feierten die BVB-Fans den Sieg ausgelassen und mit einer gehörigen Portion Schadenfreude.

Und manche rechnen wohl bereits mit der Entlassung von Bayern-Coach Niko Kovac. Doch ist es überhaupt so einfach, einen Nachfolger zu finden?

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport