Emotionale Worte Neymar entschuldigt sich, seine schwangere Freundin betrogen zu haben

jar

23.6.2023

Neymar und Bruna Biancardi gaben im April bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.
Neymar und Bruna Biancardi gaben im April bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.
Instagram

Neymar hat seine schwangere Freundin mit einer anderen Frau betrogen. Das hat der PSG-Superstar in einem emotionalen Instagram-Statement zugegeben. Er bittet um Verzeihung.

jar

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Neymar gibt zu, seine schwangere Freundin betrogen zu haben.
  • In einem emotionalen Instagram-Post bittet der PSG-Star um Verzeihung und erklärt, warum er dies in aller Öffentlichkeit macht.

Vor einigen Wochen verkündeten Neymar und seine Partnerin Bruna Biancardi, dass sie ein Kind erwarten. Zwischen dem Offensivstar von Paris Saint-Germain und dem Model gab es aber Probleme. Zuletzt machten Fremdgehgerüchte um den Fussballer die Runde. In einem emotionalen Statement auf Instagram hat Neymar nun zugegeben, dass er Bruna betrogen hat.

Er zeigt seinen 210 Millionen Instagram-Followern ein Bild von sich und seiner schwangeren Freundin und schreibt: «Ich tue das für euch beide und eure Familie. Es ist nicht notwendig, das Unrechte zu rechtfertigen, aber ich brauche dich in unserem Leben.»

Er habe gesehen, wie sehr seine Freundin darunter gelitten habe und wie sehr sie an seiner Seite sein wolle. «Und ich an deiner Seite», so der Brasilianer. «Ich habe Fehler gemacht. Ich habe vieles nicht richtig gemacht. Ich wage zu sagen, dass ich jeden Tag Dinge falsch mache. Auf dem Fussballplatz und abseits davon.»

«Ich fühle mich verpflichtet, das öffentlich zu machen»

Neymar schreibt von der «Frau, von der ich geträumt habe, sie an meiner Seite zu haben». Von der Mutter seines Sohnes. «Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen.» Er wisse nicht, ob es mit ihnen klappen wird. «Aber heute weiss ich, dass ich es versuchen will», so der PSG-Profi.

Bleibt die Frage, warum Neymar alles öffentlich macht. «Wenn die Anschuldigungen öffentlich gemacht wurden, dann sollte auch die Entschuldigung öffentlich sein», schreibt er. «Ich habe dich bereits gebeten, mir für meine Fehler und diese unnötige Enthüllung zu verzeihen. Aber ich fühle mich verpflichtet, das öffentlich zu bekräftigen.»

Die Liebe zu ihrem gemeinsamen ungeborenen Kind werde siegen und die Liebe des Paares nur noch stärker werden, ist sich Neymar sicher. Seine Entschuldigung endet mit den Worten: «Ich liebe dich.»