Trotz Corona Neymar plant trotz Corona Silvesterparty mit 500 Gästen

bam

27.12.2020

Neymar plant an Silvester eine XXL-Party in Rio de Janeiro.
Neymar plant an Silvester eine XXL-Party in Rio de Janeiro.
Keystone

Neymar sorgt einmal mehr für Schlagzeilen neben dem Fussballplatz: Der Brasilianer soll eine riesige Party an Silvester geplant haben. Der Ärger ist vorprogrammiert.

Wie die brasilianische Zeitung «O Globo» berichtet, plant Neymar eine gigantische Feier auf seinem Anwesen in seiner Heimat Brasilien. Fünf Tage am Stück soll in der Nähe von Rio gefeiert werden – 500 Gäste sind eingeladen. Corona? Das interessiert den 28-jährigen PSG-Star offenbar nicht. 

Die Party soll nicht in seinem Haus stattfinden, sondern unterirdisch in seiner eigenen Diskothek. Neymar soll sogar die Schalldämmung verstärkt haben, um bei dem Party-Marathon die Nachbarn nicht zu stören. Die Gäste bringt er in einer Nachbarsvilla unter. Um die Sache geheim zu halten, würden die Gäste ein absolutes Handy-Verbot erhalten. 

Mit solchen Party-Plänen spielt sich Neymar nicht nur in Brasilien ins Abseits, wo das Coronavirus über 190'000 Menschenleben gefordert hat. Auch in Paris werden die Verantwortlichen kaum Freude gehabt haben, als sie davon erfuhren. PSG nimmt den Spielbetrieb nur fünf Tage nach der grossen Sause wieder auf. Und die drittplatzierten Pariser sind nach dem Tuchel-Knall in der Ligue 1 gegen Saint-Etienne gefordert. 

Ligue 1

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport