Transfer? Noch mehr Gerüchte um Neymar

tbz

18.10.2018

Soll in Paris ziemlich unglück sein – Neymar.
Soll in Paris ziemlich unglück sein – Neymar.
Bild: Getty

Nachdem vor einigen Tagen das spanische Blatt «Mundo Deportivo» die Diskussion um Neymar und PSG erneut eröffnete, zog heute ein bekannter Journalist aus Brasilien nach.

Laut Marcelo Bechler – dem Journalisten, der 2017 angeblich als erster davon berichtete, dass Neymar von Barcelona zu Paris wechsel würde – soll Neymar nun tatsächlich wieder zurück nach Spanien wollen. Ihm gefalle weder das Essen, noch die Kultur oder die Stadt.

Das hört sich doch etwas komisch an, schliesslich ist ja von Paris die Rede. Aber der 26-Jährige soll sich zudem über die schwache Konkurrenz in der französischen Liga aufregen, was gut vorstellbar ist, der Brasilianer macht mit seinen Gegenspielern seit seiner Ankunf in Frankreich, was er will.

Bechler schliesst sich den Berichten von «Mundo Deportivo» an und behauptet, dass Neymar zurück nach Barcelona wechseln wolle. Er sagt sogar, der Superstar wäre so «verrückt» danach, Paris endlich wieder zu verlassen, dass er auch einen Wechsel zu Real Madrid in Kauf nehmen würde.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport