Ligue 1 Erster Ausrutscher: Paris Saint-Germain verliert in Rennes

SDA

18.8.2019 - 23:07

Trotz eines Treffers von Edinson Cavani verliert PSG in Rennes mit 1:2.
Trotz eines Treffers von Edinson Cavani verliert PSG in Rennes mit 1:2.
Source: Keystone

Paris Saint-Germain ist in der 2. Runde der Ligue 1 bereits ein erstes Mal gestolpert. Der Meister unterliegt in Rennes trotz einer zwischenzeitlichen Führung noch mit 1:2.

Rennes geriet zwar durch einen Treffer von Edinson Cavani nach 36 Minuten in Rückstand. Doch kurz vor und unmittelbar nach der Pause schafften die beiden Stürmer M'Baye Niang und Romain del Castillo mit ihren Toren die Wende. Neben dem früheren Milan-Angreifer Niang gehörte der erst 16-jährige Eduardo Camavinga, der das 2:1 vorbereitete, zu den Besten.

Rennes zeigte einmal mehr gegen PSG eine starke Leistung. Im letzten April hatten die Bretonen die Mannschaft von Thomas Tuchel im Cupfinal bezwungen.

Telegramm:

Rennes – Paris Saint-Germain 2:1 (1:1). – Tore: 36. Cavani 0:1. 44. Niang 1:1. 48. del Castillo 2:1.

SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport