Mitspieler kondolieren

Reaktionen der City-Spieler auf den Tod von Guardiolas Mutter

jar

7.4.2020

Guardiola trauert um Mutter – Reaktionen der City-Spieler

Guardiola trauert um Mutter – Reaktionen der City-Spieler

ManCity-Coach Pep Guardiola trauert um seine Mutter Dolors Sala Carrió. Im Alter von 82 Jahren verstarb sie in Barcelona nach einer Infektion mit dem Coronavirus. Spieler und Vereine zeigen in den sozialen Medien ihr Mitgefühl.

07.04.2020

ManCity-Coach Pep Guardiola trauert um seine Mutter Dolors Sala Carrió. Im Alter von 82 Jahren verstarb sie in Barcelona nach einer Infektion mit dem Coronavirus. Spieler und Vereine zeigen ihr Mitgefühl.

«Alle, die mit dem Klub in Verbindung stehen, senden Pep, seiner Familie und all seinen Freunden in dieser äusserst schmerzlichen Zeit ihr tief empfundenes Mitgefühl», heisst es in einer Mitteilung von Guardiolas Klub Manchester City.

Auch seine Ex-Vereine Bayern München und Barcelona kondolieren. «Lieber Pep, der gesamte FC Bayern ist in Trauer mit Dir und Deiner Familie verbunden», schreiben die Münchner auf Twitter. Und Barça: «Wir möchten Pep Guardiola, seiner Familie und seinen Freunden unser tief empfundenes Beileid aussprechen. Ruhe in Frieden.»

Auch Guardiolas «Erzfeind» Real Madrid zeigt Mitgefühl: Die Königlichen «bedauern zutiefst den Tod von Dolors Sala Carrió, der Mutter von Pep Guardiola. Unser Klub möchte seiner Familie und seinen Lieben sein Beileid aussprechen.»

Auch Spieler von Manchester City kondolieren öffentlich und sprechen ihrem Trainer ihr Beileid aus.


Zurück zur StartseiteZurück zum Sport