La Liga Wichtige Punkte: Real siegt im Spitzenspiel gegen Sevilla

SDA

19.1.2019 - 18:29

Casemiro ebnete Real Madrid dank einem herrlichen Weitschuss zum 1:0 den Sieg gegen den FC Sevilla.
Casemiro ebnete Real Madrid dank einem herrlichen Weitschuss zum 1:0 den Sieg gegen den FC Sevilla.
Source: KEYSTONE/EPA EFE/RODRIGO JIMENEZ

Real Madrid setzt seine positive Serie im neuen Jahr auch in der 20. Runde der Meisterschaft fort. Die Madrilenen siegen im Spitzenspiel im Bernabeu gegen den FC Sevilla 2:0.

Der Brasilianer Casemiro (78.) und der Kroate Luka Modric (92.) entschieden das Spitzenspiel mit ihren Toren in der Schlussphase. Vor allem der Führungstreffer war spektakulär, traf doch Casemiro mit einem Schuss aus gut 25 Metern, wobei Sevilla-Keeper Tomas Vaclik zwar mit den Fingerspitzen noch den Ball berührte, den Treffer aber nicht verhindern konnte.

In der Tabelle überholte Real dank dem dritten Sieg in Folge die Andalusier. Der Rückstand auf Leder FC Barcelona beträgt bei einem Spiel mehr sieben Punkte.

SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport