So süss jubelt Lionel Messis Sohn Mateo

11.9.2019 - 22:04, tbz

Jubelt genau wie sein Vater: Mateo Messi (rechts).
Bild: Keystone / Antonella Roccuzzo

Mateo Messi scheint nicht nur das Toreschiessen vom Vater gelernt zu haben, der Kleine jubelt auch schon wie sein 32-jähriger Papa.

Auf einem Video, das Messis Ehefrau Antonella Roccuzzo auf Instagram veröffentlichte, ist Messis Sohn Mateo zu sehen, wie er beim Fussballspielen seinen Vater imitiert. 

Der 4-jährige Mateo schiesst ein Tor und jubelt anschliessend genau gleich wie sein Papa. Nur in süss.

Es ist nicht das erste Mal, dass der kleine Mateo auf sich aufmerksam macht. Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass er gerne seinen Vater provoziert, indem er bei Barcelonas Gegentoren mitjubelt. So geschehen gegen Real Betis.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport

Weitere Artikel