Streller zum Xhaka-Aus Streller: «Es ist nicht ganz einfach, wenn man im Moment Murat Yakin ist»

Redaktion blue

28.9.2021

Streller zu Xhaka-Ausfall: «Mache mir keine grossen Sorgen»

Streller zu Xhaka-Ausfall: «Mache mir keine grossen Sorgen»

Granit Xhaka fällt aufgrund einer Knieverletzung lange aus und wird so auch der Nationalmannschaft in diesem Jahr wohl nicht mehr zur Verfügung stehen. Was heisst das für das Team von Murat Yakin? Marco Streller schätzt die neue Ausgangslage ein.

28.09.2021

Granit Xhaka verpasst aufgrund einer Knieverletzung die kommenden WM-Quali-Spiele. Was bedeutet der Ausfall für die Schweizer Nati? Eine Einschätzung von blue Fussball-Experte Marco Streller.

Redaktion blue

28.9.2021

«Der Ausfall von Granit Xhaka wiegt sehr schwer», findet Streller. Er sei aber sicher, dass «Taktikfuchs» Murat Yakin eine Lösung finden werde, um den Ausfall zu kompensieren. Und ist Platz eins in der WM-Quali noch realistisch? Die Antworten gibts im Video.