Fehler gefunden?
Jetzt meldenKehrt Juan Jose Perea zum FC Zürich zurück? Der Stürmer war letzte Saison von Stuttgart an die Zürcher ausgeliehen, bis ihn ein Achillessehnenriss Anfang März ausser Gefecht setzte und er im Sommer nach Deutschland zurückkehrte.
Mitte Juni verkündet FCZ-Sportchef Milos Malenovic, dass die Kaufoption bei Juan Jose Perea nicht gezogen wird und der 25-Jährige zum VfB Stuttgart zurückkehrt. Perea fiel mit einem Achillessehnenriss seit Anfang März aus, war mit 7 Toren aber trotzdem zweitbester FCZ-Torschütze.
Kommt es nun zur Wende? Nachdem der «Kicker» zuletzt berichtet, dass sich die Stuttgarter von Perea trennen wollen und der FCZ an einer Übernahme interessiert ist, wird der Torjäger am Freitag während des Super-League-Auftaktspiels zwischen Zürich und Sion im Letzigrund gesichtet – und zwar neben Sportchef Milos Malenovic und dem Präsidentenpaar Canepa.
«Das ist eine Vermutung von uns», sagt blue Sport Experte Pascal Zuberbühler im Studio und will nicht weiter spekulieren: «Es kann auch sein, dass er hier eine Therapie macht und fit werden will. Er wurde ja hier operiert.»