06.12.2017 - 18:01, bam

Liverpools Strahlemann: Klopp hat sich die Zähne richten lassen

98715121

Vorher-Nachher Foto: Rechts strahlt der Liverpool-Trainer mit seinen «neuen» Zähnen.
Bild: Getty

 

11 Bewertungen


Vier Jahre nach seiner Haartransplantation soll Jürgen Klopp nun seine Zähne verschönert haben.



Wenn Jürgen Klopp zum Lachen ist, dann lacht er vom einen Ohr zum anderen. Kein Wunder, bleibt seine Zahnkorrektur den britischen Journalisten nicht verborgen. Denn an der letzten Pressekonferenz vor dem Champions-League-Spiel gegen Spartak Moskau sind den Briten die schönen Zähne von Jürgen Klopp aufgefallen. Bilder beweisen: Die Zähne sind nicht nur aufgehellt, sondern wirken regelrecht neu. 

Vor vier Jahren hat der Deutsche bereits eine Haartransplantation durchführen lassen. Das gab Klopp damals gegenüber «Bild» auch offen zu: «Ja, es stimmt. Und ich finde, das Ergebnis ist ganz cool geworden, oder?»

Ob Liverpool auch heute glänzt und den Gruppensieg holt, sehen Sie um 20:45 auf Swisscom TV Air. Vielleicht sind Klopps Zähne aber die einzigen, die heute Abend strahlen werden. 

Tags:

Weitere Artikel

Anzeige
Bitte aktivieren Sie Javascript für die beste Browserfunktionalität