Klassiker

Entfesselter Lewandowski schiesst Real Madrid ins Verderben

tbz

24.4.2020

Rückblick: Entfesselter Lewandowski schiesst Real ins Verderben

Rückblick: Entfesselter Lewandowski schiesst Real ins Verderben

Auch die Champions League bleibt vom Coronavirus nicht verschont und muss derzeit eine Pause einlegen. Der ideale Zeitpunkt, um sich die besten Spiele der Königsklasse noch einmal zu Gemüte zu führen.

24.04.2020

Auch die Champions League bleibt vom Coronavirus nicht verschont und muss derzeit pausieren. Der ideale Zeitpunkt, um sich die Highlights der besten Spiele aus der Königsklasse noch einmal zu Gemüte zu führen.

In der Champions-League-Saison 2012/13 kämpft Borussia Dortmund gegen Real Madrid um den Einzug ins Finale im Wembley Stadium in London.

Jürgen Klopps BVB geht als Underdog in die Partie gegen José Mourinhos Madrilenen. Angeführt durch Cristiano Ronaldo erwartet die Fussballwelt eigentlich ein Finale zwischen dem FC Bayern und den «Königlichen». 

Aber die deutsche Mannschaft setzt ein dickes Ausrufezeichen, nicht zuletzt dank Tormaschine Robert Lewandowski, der damals noch für die Schwarz-Gelben auflief. 

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport