Champions League Volltreffer der anderen Art – Schiedsrichter wird niedergestreckt

pat

18.9.2019

Völlig aus dem Nichts steht der Schiedsrichter beim Spiel zwischen Atlético und Juve zwischenzeitlich im Mittelpunkt.  Allerdings nicht wegen eines Fehlentscheids.

Der Unparteiische bekommt den Ball aus nächster Nähe volles Rohr an die Schläfe gedonnert. Der Niederländer pustet einmal kräftig durch und kann weitermachen. Beeindruckend ist auch, wie der Referee am Boden liegend geistesgegenwärtig die Trillerpfeife aufsucht und das Spiel umgehend unterbricht.

Das Spiel endet übrigens 2:2. Juventus Turin startet zwar optimal in die zweite Halbzeit und legt bis zur 65. Minute zwei Treffer vor. Doch das Team von Diego Simeone kämpft sich eindrücklich zurück und verdient sich am Ende den Punktgewinn.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport