Aus aktuellem Anlass Denkwürdige Pressekonferenzen und Interview-Ausraster für die Ewigkeit

pat

20.10.2018

Christoph Daum hat seit jeher ein Problem mit den Medienschaffenden.
Christoph Daum hat seit jeher ein Problem mit den Medienschaffenden.
Bild: Getty Images

In einer denkwürdigen Pressekonferenz holen die Bayern-Bosse zum Rundumschlag gegen Kritiker aus. Die Medien schiessen scharf zurück. Schon jetzt ist klar, an diese PK wird man sich auch noch in 20 Jahren erinnern.

Der FC Bayern München will die aus seiner Sicht übertrieben negative Berichterstattung der deutschen Medien nicht mehr akzeptieren und greift die Journalisten am Freitag in einer denkwürdigen Pressekonferenz persönlich an. «Bizarre Bayern laden zum Fremdschämen ein», titelt «nordbayern.de» und trifft damit den Nagel auf den Kopf. Alles rund um die Bayern-PK finden Sie am Ende des Artikels.

Wir haben die Bayern-PK zum Anlass genommen, ein paar legendäre «Ausraster» der deutschen Fussballgeschichte hochleben zu lassen – reinhören und geniessen!

Der junge Christoph Daum und die «blöden» Journalisten...

Der alte Christoph Daum und die «blöden» Journalisten...


Trapattonis legendärer Wutausbruch

Thomas Doll: «Mich permanent an die Wand zu nageln, mich hinzustellen als jemanden, der hier nichts auf die Beine gestellt hat, das ist so was von respektlos»

Rudi Völler (als Nationaltrainer) kritisiert Berichterstattung: «Ich kann diesen Scheissdreck nicht mehr hören»

Stefan Effenberg legt sich mit der Presse an

«Ich hau Ihnen in die Fresse, mehr sind Sie nicht wert»

Das Schlusswort schenken wir diesem Mann hier, denn er bringt es perfekt auf den Punkt!

Bayerns absurde Pressekonferenz stimmt nachdenklich



Zurück zur StartseiteZurück zum Sport