Verletzung Shaqiri weiterhin nicht einsatzfähig – wohl auch für die Nati

SDA

29.10.2019 - 15:21

Es dauert wohl noch ein bisschen, bis Jürgen Klopp Xherdan Shaqiri wieder aufs Feld schicken kann.
Es dauert wohl noch ein bisschen, bis Jürgen Klopp Xherdan Shaqiri wieder aufs Feld schicken kann.
Source: Keystone

Die Schweiz muss wohl auch in den beiden letzten Spielen der EM-Qualifikation gegen Georgien (15. November) und in Gibraltar (18. November) ohne Xherdan Shaqiri auskommen.

Wie von Seiten des FC Liverpool im Vorfeld des Ligacup-Spiels vom Mittwoch gegen Arsenal zu vernehmen war, dürfte der Schweizer Offensivspieler wegen einer Wadenverletzung einen weiteren Monat ausfallen. «Er wird erst nach der Länderspielpause im November wieder einsatzfähig sein», sagte Assistenztrainer Pepijn Lijnders.

Shaqiri hat bis jetzt alle sechs Partien in der EM-Qualifikation verpasst.

SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport