Entwarnung Zakaria gibt Entwarnung: «Ich werde schnell wieder zurück sein»

SDA

8.3.2020 - 15:11

Einen Tag nach dem Zusammenprall mit Yann Sommer kann Denis Zakaria Entwarnung geben. 
Einen Tag nach dem Zusammenprall mit Yann Sommer kann Denis Zakaria Entwarnung geben. 
Source: Keystone

Denis Zakaria verletzt sich am Samstag beim Zusammenprall mit seinem Goalie Yann Sommer nicht ernsthaft. Im Anschluss an die Partie zwischen Mönchengladbach und Dortmund (1:2) gibt er Entwarnung.

«Es ist nichts Schlimmes. Ich werde schnell wieder zurück sein», sagte der Schweizer Internationale. Ob es für einen Einsatz im Nachholspiel gegen den 1. FC Köln am Mittwoch bereits reicht, entscheidet sich wohl erst am Spieltag selber.

Zakaria war im Spitzenspiel vom Samstag nach einer halben Stunde mit der herauslaufenden Sommer zusammengeprallt. Der 23-Jährige musste etwas später mit Schmerzen im linken Bein ausgewechselt werden.



SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport