Klassiker

Zalayeta schiesst die «Alte Dame» gegen Barcelona ins Glück

tbz

25.4.2020

Rückblick: Zalayeta schiesst die «Alte Dame» gegen Barcelona ins Glück

Rückblick: Zalayeta schiesst die «Alte Dame» gegen Barcelona ins Glück

Auch die Champions League bleibt vom Coronavirus nicht verschont und muss derzeit eine Pause einlegen. Der ideale Zeitpunkt, um sich die besten Spiele der Königsklasse noch einmal zu Gemüte zu führen.

24.04.2020

Auch die Champions League bleibt vom Coronavirus nicht verschont und muss derzeit pausieren. Der ideale Zeitpunkt, um sich die Highlights der besten Spiele aus der Königsklasse noch einmal zu Gemüte zu führen.

Im Jahr 2003 kommt es im Viertelfinale der Champions League zum Kampf der Giganten zwischen Juventus Turin und dem FC Barcelona. Nach einem 1:1 im Hinspiel in Turin ist für das Rückspiel im Camp Nou alles offen.

In einem hitzigen aber hochstehenden Duell setzt sich schlussendlich die «Alte Dame» in Unterzahl in der Nachspielzeit durch. Den entscheidenden Treffer erzielt Marcelo Zalayeta.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport