Hier stiehlt Shaqiri PSG und Messi beinahe die Show

tbz

20.9.2021

Hier bringt Shaqiri Lyon fast in Führung

Hier bringt Shaqiri Lyon fast in Führung

PSG gewinnt den Knaller gegen Lyon in letzter Sekunde mit 2:1. Xherdan Shaqiri hatte nach 18 Minuten die Gelegenheit, sein Team in Führung zu schiessen.

20.09.2021

Das wär's gewesen. In der 18. Minute bringt Xherdan Shaqiri Olympique Lyon im «Classique» in Paris ums Haar in Führung. Der Schweizer scheitert mit seinem Schlenzer an Ginaluigi Donnarumma. Die Szene im Video.

PSG rettet gegen Shaqiris Lyon einen Sieg in letzer Sekunde

PSG rettet gegen Shaqiris Lyon einen Sieg in letzer Sekunde

Xherdan Shaqiri schnupperte im Duell gegen Messi & Co. schon an einer Sensation. Erst spät in der Nachspielzeit gelingt den Parisern aber noch das entscheidende Siegestor.

19.09.2021

tbz

20.9.2021