Formel 1 Hülkenberg ersetzt Perez auch beim zweiten Silverstone-Rennen

SDA

7.8.2020 - 10:17

Nico Hülkenberg darf wieder ran, Sergio Perez muss erneut zuschauen.
Nico Hülkenberg darf wieder ran, Sergio Perez muss erneut zuschauen.
Source: Getty

Nico Hülkenberg ersetzt beim Grand Prix von Silverstone erneut Sergio Perez. Dies gibt der Formel-1-Rennstall Racing Point am Freitagmorgen bekannt.

Der Mexikaner Perez war am Donnerstagabend erneut positiv auf das Coronavirus getestet worden. Somit kann er seine Quarantäne nicht beenden.

Hülkenberg sprang bereits am vergangenen Wochenende, als ebenfalls in Silverstone gefahren wurde, für Perez ein. Dem 32-jährigen Deutschen war kein Glück beschieden. Wegen eines Kupplungsschadens konnte er gar nicht starten.

SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport