Der Schweizer Internationale Denis Zakaria hat nach einer neunmonatiger Leihe via Instagram seinen Abschied von Chelsea verkündet.
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
- Der FC Chelsea mit seinem neuen Trainer Mauricio Pochettino zieht die Kaufoption bei Denis Zakaria offenbar nicht.
- Auf Instagram verabschiedet sich der Schweizer Nati-Spieler von den Fans und steht vor der Rückkehr zu Juventus Turin.
Damit ist klar, dass die Londoner die Kaufoption für den 26-jährigen Genfer nicht ziehen und dieser zu Juventus Turin zurückkehrt. In der Premier League kam der Mittelfeldspieler in der abgelaufenen Saison nur zu sieben Einsätzen respektive auf 413 Spielminuten.
«Es war eine harte Zeit, aber ihr habt mir immer den Rücken gestärkt. Danke an alle, die mich unterstützt haben. Konzentrieren wir uns auf die schönen Erinnerungen», verabschiedet sich Zakaria auf Instagram von den Chelsea-Fans.
Ob Juventus Turin für Zakaria einen anderen Leih-Abnehmer sucht, ist unklar. Der 47-fache Nationalspieler, der für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele in Andorra (16. Juni) und gegen Rumänien (19. Juni) aufgeboten wurde, besitzt beim italienischen Rekordmeister noch einen bis im Sommer 2026 gültigen Vertrag.