Premier League Roy Hodgson steigt mit Watford ab

sda

7.5.2022 - 18:11

Roy Hodgson konnte Watford nicht mehr retten
Roy Hodgson konnte Watford nicht mehr retten
Bild: Getty

Roy Hodgson beendet seine Karriere wie erwartet mit einem Abstieg. Nach dem 0:1 bei Crystal Palace steht das vom ehemaligen Schweizer Nationalcoach trainierte Watford bei noch drei ausstehenden Partien als zweiter Absteiger aus der Premier League neben Norwich fest.

7.5.2022 - 18:11

Der 74-jährige Hodgson hatte Ende Januar den Posten in Watford übernommen, er konnte den Abstieg des erst auf diese Saison hin in die Premier League zurückgekehrten Klubs aber nicht mehr verhindern.

In dieser Woche gab Hodgson bekannt, dass er im Sommer seine Karriere beenden werde. Der Engländer trainierte in den vergangenen 45 Jahren 17 Klubs in acht Ländern und vier Nationalteams.

sda