Herrliche Szene

Wenn du deinen Gegner angehst, aber plötzlich merkst, dass es Christian Eriksen ist

jar

7.3.2022

Norwichs Brandon Williams will auf seinen Gegenspieler los, der ihn umgerissen hat – und merkt dann, dass es Christian Eriksen ist. Williams' Reaktion: Einfach köstlich.

jar

7.3.2022

Brandon Williams ist drauf und dran, einen vielversprechenden Angriff für Norwich einzuleiten, als er in Rugby-Manier von einem Gegenspieler umgerissen wird. Williams ist verständlicherweise sauer und will auf den Brentford-Spieler los – und merkt dann, dass er es mit Christian Eriksen zu tun hat.

Statt einem Faustschlag gibt es eine herzliche Umarmung für den Dänen, der erst letzte Woche sein langersehntes Comeback nach seinem Herzstillstand an der EM gegeben hatte. Auch Eriksen kann sich das Lachen nicht verkneifen. So schön kann Fussball sein.

Brentford gewinnt das Kellerduell in der Premier League übrigens mit 3:1.

Brandon Williams schenkt Christian Eriksen trotz dessen Foul eine Umarmung.
Getty