Dänemark gegen Katar
Beendet
Dänemark
32:23
Katar
Dänemark
Katar
17:12
Spielort
Cairo Stadium Indoor Halls Complex
60
22:00
Fazit:
Dänemark gewinnt ziemlich ungefährdet gegen Katar mit 32:23. Die Mannschaft von Nikolaj Jacobsen war fast über das gesamte Spiel das bessere Team und leistete sich nur zwischen der 40. und 50. Minute ein kleines Zwischentief. Zu diesem Zeitpunkt war der Vorsprung aber bereits so gross angewachsen, dass die Kataris nicht mehr entscheidend herankommen konnten. Frankis Marzo war mit elf Treffern zweifelsohne der herausragende Akteur seiner Mannschaft, wobei er als Alleinunterhalter gegen das bärenstarke Kollektiv der Dänen natürlich kaum etwas anrichten konnte.
60
21:56
Spielende
60
21:56
Tor für Dänemark, 32:23 durch Magnus Landin
Von Linksaussen setzt Landin den Schlusspunkt dieser Partie.
60
21:56
Die letzte Minute läuft. Kevin Møller greift sich nochmal einen Wurf.
59
21:55
Tor für Dänemark, 31:23 durch Simon Hald
Assists kann der junge Gidsel auch: Per Bodenpass legt er für Simon Hald auf, der auch eine starke Leistung gezeigt hat.
58
21:53
Tor für Dänemark, 30:23 durch Mathias Gidsel
Der Junge ist Gold wert und tut dem dänischen Speil unglaublich gut. Stark wie er da immer wieder Lücken erkennt und sofort kompromisslos draufgeht.
57
21:53
Tor für Dänemark, 29:23 durch Mathias Gidsel
Endlich mal wieder ein Eins gegen Eins von Gidsel. Das dürfte die Entscheidung gewesen sein.
57
21:52
Tor für Katar, 28:23 durch Frankis Marzo
56
21:51
Tor für Dänemark, 28:22 durch Mikkel Hansen
Rechts an der Hüfte vorbei - Mikkel Hansen bleibt beim 7m ganz cool.
56
21:51
2 Minuten für Marwan Sassi (Katar)
55
21:51
Houssem Romane hat in den letzten Minuten Selbstvertrauen getankt und nimmt sich noch einen Wurf aus dem Rückraum - dieses Mal ohne Erfolg.
55
21:50
Gut fünf Minuten sind noch zu spielen. Geht hier noch was für Katar?
54
21:49
Tor für Katar, 27:22 durch Houssem Romane
Zweiter Treffer in Folge von Romane. Das Team vom Persischen Golf will sich nicht geschlagen geben.
54
21:49
Tor für Dänemark, 27:21 durch Mikkel Hansen
Mit einem Schlagwurf scheint Hansen seine Farben endgültig auf die Siegerstrasse zu bringen.
53
21:48
Tor für Katar, 26:21 durch Houssem Romane
52
21:47
Tor für Katar, 26:20 durch Frankis Marzo
Er trifft aus allen Lagen. Dieses Mal per Unterarmwurf. Dagegen kann auch der neue dänische Schlussmann Kevin Møller nichts anrichten.
51
21:46
Tor für Dänemark, 26:19 durch Magnus Landin
Jacobsen versucht es mit dem taktischen Mittel 7. Feldspieler - und ist damit erfolgreich. Die ziehen die Kataris in die Mitte und spielen auf Linksaussen Landin frei, der ins lange Eck verwandelt.
51
21:46
Team-Timeout Dänemark! Fünf Minuten sind seit der letzten Auszeit von Jacobsen vergangen - und Dänemarks Trainer kann noch immer keine Verbesserung erkennen. Ganz im Gegenteil: In den letzten Minuten lief überhaupt nichts mehr zusammen. Dabei hatten sie die ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte doch so überragend gespielt.
50
21:44
Tor für Katar, 25:19 durch Youssef Ali
Ali trifft vom Kreis, nachdem er von Marzo bedient wurde. Katar kommt langsam aber sicher heran.
49
21:44
Acht Minuten ohne dänisches Tor - Mensah Larsen will das nicht auf sich sitzen lassen und traut sich aus neun Metern mal. Er trifft aber nur die Latte.
48
21:42
Nächstes Missverständnis bei den Dänen. Mensah Larsen wirft einen Handgelenkspass ziemlich unbedrängt ins Aus.
47
21:41
Den Dänen unterlaufen gerade kuriose Fehler. Hansen wirft bei einem versuchten Pass nach Aussen Sassi den Ball direkt in die Hände. Solche Situationen häufen sich gerade.
46
21:40
Team-Timeout Dänemark! Die Dänen haben in den letzten paar Minuten wieder etwas nachgelassen. Kein Wunder, dass Nikolaj Jacobsen jetzt nochmal nachbessern will.
46
21:39
Tor für Katar, 25:18 durch Frankis Marzo
Da ist die zehn voll.
44
21:37
Tor für Katar, 25:17 durch Ameen Zakkar
Nach einem Abpraller sind die Dänen kurz unsortiert und lassen Zakkar völlig frei zum Wurf kommen.
43
21:36
Tor für Katar, 25:16 durch Youssef Ali
Den wirft der Gefoulte - Ali - selbst und bleibt sicher gegen Landin.
43
21:35
2 Minuten für Simon Hald (Dänemark)
Hald muss für ein langes Halten von der Platte und verursacht dabei noch einen Siebenmeter.
43
21:35
Die Dänen haben die Partie jetzt in allen Belangen im Griff.
42
21:34
Tor für Dänemark, 25:15 durch Lasse Svan
Jetzt können die Dänen auch ihr berühmtes Tempospiel aufziehen, was in der ersten Hälfte so gefehlt hat.
41
21:33
Tor für Katar, 24:15 durch Frankis Marzo
Es geht auch aus zehn Metern. Marzos neunter Treffer nach 41 Minuten - beeindruckende Leistung.
40
21:32
Tor für Dänemark, 24:14 durch Mikkel Hansen
Der Topshooter lässt sich nicht von seinem Fehlwurf beirren und nagelt den nächsten 7m-Versuch in die Maschen.
40
21:31
2 Minuten für Yassine Sami (Katar)
Sami räumt Gidsel voll am Hals ab. Die nächste Zeitstrafe für Katar.
39
21:31
Tor für Katar, 23:14 durch Frankis Marzo
Er ist zurück von der Bank und trifft gleich wieder.
38
21:30
Tor für Dänemark, 23:13 durch Lasse Svan
Sie machen gerade mit dem Gegner, was sie wollen. Svan geht mit einem Überzieher vorbei und erhöht auf plus zehn.
38
21:30
Katar muss gerade ganz schön abreissen lassen. Ohne Marzo, der mit Zeitstrafe auf der Bank sitzt, geht überhaupt nichts.
37
21:29
Tor für Dänemark, 22:13 durch Mikkel Hansen
Jetzt geht es plötzlich ganz schnell. Erst trifft Svan von Rechtsaussen, einen Ballverlust der Kataris später trifft Hansen ins leere Tor.
36
21:28
Tor für Dänemark, 21:13 durch Lasse Svan
36
21:28
2 Minuten für Frankis Marzo (Katar)
Das sieht man auch nicht allzu oft. Marzo kassiert als Angreifer eine Zeitstrafe, weil er beim Wurf dem Gegenspieler Hald den Ellenbogen ins Gesicht drückt.
35
21:27
7-Meter verworfen von Mikkel Hansen (Dänemark) Soussi pariert den Siebenmeter von Hansen. Der war allerdings auch nicht gut geworfen.
35
21:26
2 Minuten für Mahmoud Hassaballa (Katar)
35
21:26
Team-Timeout Katar! Valero Rivera hat nach nicht einmal fünf Minuten schon wieder genug gesehen. Den Start haben sie aber mal ziemlich verpatzt.
35
21:24
Tor für Dänemark, 20:13 durch Magnus Landin
Ebenfalls neu im Spiel ist Magnus Landin, der per Gegenstoss nachlegt.
34
21:24
Tor für Dänemark, 19:13 durch Simon Hald
Zweiter Treffer der Dänen in der zweiten Hälfte - wieder ist es Simon Hald, der von Hansen angespielt wird.
33
21:22
Mohamed Soussi ist zur zweiten Halbzeit ins Tor gekommen und pariert zum Start gleich mal gegen Lasse Svan von Aussen.
32
21:22
Tor für Katar, 18:13 durch Frankis Marzo
Na klar, es ist wieder der Marzo.
31
21:21
Tor für Dänemark, 18:12 durch Simon Hald
Bitterer Start für Katar. Nach einer Balleroberung verschiessen sie den Gegenstoss und kassieren im direkten Gegenangriff von Hald den nächsten Gegentreffer.
31
21:20
Weiter geht’s im Cairo Stadium Indoor Sports Complex.
31
21:20
Beginn 2. Halbzeit
30
21:05
Ende 1. Halbzeit
30
21:05
Tor für Dänemark, 17:12 durch Mikkel Hansen
WAHNSINN! Einfach nur überragend wie Mikkel Hansen den direkten Freiwurf tatsächlich noch versenkt. Aus leicht halbrechter Position knickt er nach links ab und jagt den Ball über den katarischen Block hinweg ins lange Eck. Das haben wir schon mal von ihm gesehen.
30
21:05
2 Minuten für Ameen Zakkar (Katar)
Für einen Gesichtstreffer muss Zakkar nochmal von der Platte. Es gibt noch einen direkten Freiwurf für die Dänen.
30
21:04
Tor für Katar, 16:12 durch Frankis Marzo
Und nochmal Marzo. Jetzt blüht er richtig auf.
29
21:04
Tor für Dänemark, 16:11 durch Magnus Saugstrup
29
21:03
Tor für Katar, 15:11 durch Frankis Marzo
Wieder kommt Marzo aus dem eigenen Anprellen, doch in dieser Situation sucht er den Zweikampf. Aus sechs Metern trifft er mit einem tollen Heber über Landin hinweg.
28
21:02
Tor für Katar, 15:10 durch Frankis Marzo
Das Zusammenspiel beim Aussenseiter funktioniert in den letzten Minuten überhaupt nicht mehr. Also geht Marzo einfach mal aus dem eigenen Anprellen hoch und trifft ins lange Eck.
26
21:00
Tor für Dänemark, 15:9 durch Magnus Bramming
Etwas für die Galerie: Bramming erzielt seinen vierten Treffer per Dreher durch die Beine von Abidi.
25
20:59
Tor für Dänemark, 14:9 durch Mathias Gidsel
Er bricht auf allen Seiten durch die Abwehr. Dieses Mal zieht es ihn auf die linke Spielfeldseite, wo er - vom Tor wegfliegend - den Ball über den Innenpfosten ins Tor wirft. Mega stark!
23
20:57
Tor für Dänemark, 13:9 durch Mathias Gidsel
Eine beeindruckende Dynamik, die Mathias Gidsel mitbringt. Er nimmt oft bereits auf zwölf Metern Tempo auf und geht in die Tiefe.
23
20:57
Team-Timeout Dänemark! Nikolaj Jacobsen ist noch nicht ganz einverstanden mit seiner Mannschaft. Der Gegner verteidigt sehr clever und lässt die Dänen kaum in ihr sonst so starkes Tempospiel kommen.
22
20:55
Tor für Dänemark, 12:9 durch Mikkel Hansen
Auch vom Siebenmeterstrich bleibt Hansen stark. Mit der Hand am Keeper vorbei.
21
20:54
Tor für Katar, 11:9 durch Frankis Marzo
Dritter Treffer für Katars Spielmacher.
21
20:54
Durch die Zeitstrafen auf beiden Seiten ergeben sich gerade viele Räume. Hassaballa und Gidsel nutzen das jeweils clever aus.
20
20:53
Tor für Dänemark, 11:8 durch Mathias Gidsel
20
20:53
Tor für Katar, 10:8 durch Mahmoud Hassaballa
19
20:52
2 Minuten für Youssef Ali (Katar)
Jetzt gibt es hier eine Menge Zeitstrafen. Aber alles zu Recht.
19
20:52
Tor für Dänemark, 10:7 durch Magnus Bramming
Unfassbar viel Platz für Bramming auf Aussen. Das lässt er sich nicht nehmen.
19
20:52
2 Minuten für Simon Hald (Dänemark)
Und noch eine Zeitstrafe für die Dänen.
18
20:50
Tor für Dänemark, 9:7 durch Mikkel Hansen
Hochgehen, mit voller Power werfen - treffen! Mikkel Hansen lässt es oft so einfach aussehen.
18
20:50
Tor für Katar, 8:7 durch Youssef Ali
Hübscher Heber vom Kreis. Die Kataris nutzen die Räume, die sich durch die Überzahl ergeben.
17
20:49
Tor für Dänemark, 8:6 durch Magnus Bramming
Nun ist Bramming erstmals auch von seiner Linksaussenposition erfolgreich. In Unterzahl und bei drohendem Zeitspiel muss er den Wurf nehmen und bleibt eiskalt.
16
20:48
2 Minuten für Mads Mensah Larsen (Dänemark)
15
20:47
Tor für Dänemark, 7:6 durch Magnus Bramming
Bramming läuft schön an den Kreis ein, wird bedient und erzielt seinen ersten Treffer.
15
20:46
Tor für Katar, 6:6 durch Frankis Marzo
Frisch von der Strafbank zurück meldet sich Marzo mit einem Gewaltwurf zurück zum Spiel.
13
20:45
Tor für Dänemark, 6:5 durch Mikkel Hansen
Auch Dänemarks Topstar kommt jetzt ins Spiel und trifft mit einem kurzem Anlauf zum ersten Mal.
13
20:44
Tor für Katar, 5:5 durch Ameen Zakkar
Er ist bisher der beste Mann auf Seiten von Katar. Der nächste wuchtige Abschluss.
12
20:44
Tor für Dänemark, 5:4 durch Simon Hald
12
20:43
2 Minuten für Frankis Marzo (Katar)
Und dann gibt es die erste Zeitstrafe des Spiels - für ein unnötiges Fallenlassen von Marzo. Das haben wir in diesem Turnier schon ein paarmal gesehen.
11
20:43
Angenehm ist das nicht, wenn die Dänen in die Tiefe gehen müssen. Die katarische Abwehr verteidigt das mit sehr robustem Körpereinsatz - jede Aktion tut weh.
10
20:42
Gelbe Karte für Hassan Mabrouk (Katar)
10
20:41
Tor für Katar, 4:4 durch Ameen Zakkar
9
20:40
Tor für Dänemark, 4:3 durch Mathias Gidsel
Mit einer unglaublichen Dynamik geht Gidsel durch die bisher sehr kompakte Defensive der Kataris und bringt sein Team wieder in Front.
8
20:40
Gelbe Karte für Yassine Sami (Katar)
7
20:38
Tor für Katar, 3:3 durch Ameen Zakkar
Die hauen aber in der Anfangsphase auch Fackeln raus! Zakkar steigt hoch und wuchtet die Kugel über den rechten Innenpfosten ins Tor.
6
20:37
Tor für Dänemark, 3:2 durch Lasse Svan
Der Favorit geht durch einen Aussenwurf von Lasse Svan zum ersten Mal in Führung.
5
20:37
Erste Parade von Niklas Landin, der einen Torwurf vom Kreis entschärft.
5
20:36
Tor für Dänemark, 2:2 durch Mads Mensah Larsen
Nach dem Assist für Hald schlägt Mensah Larsen auch selbst zu.
4
20:35
Tor für Katar, 1:2 durch Yassine Sami
4
20:35
2 Minuten für Henrik Møllgaard (Dänemark)
4
20:35
Tor für Dänemark, 1:1 durch Simon Hald
Mads Mensah Larsen setzt Hald schön in Szene, der vollendet vom Kreis.
2
20:34
Bei den Katarern im Tor startet Abidi und nimmt gegen Bramming direkt mal einen Aussenwurf weg.
2
20:32
Tor für Katar, 0:1 durch Frankis Marzo
Bumm! Da schlägt er schon wieder zu. Katars bester Schütze schraubt sich hoch und hämmert den Ball ins lange Kreuzeck.
1
20:31
Los geht’s! Das montenegrinische Schiedsrichtergespann Pavićević/Ražnatović pfeift die Begegnung an.
1
20:31
Spielbeginn
20:29
Es ertönen bereits die Nationalhymnen – in wenigen Minuten geht es los! Dänemark läuft in roten Trikots auf, das katarische Team trägt weisse Jerseys.
20:22
Bei Olympia 2016 trafen die beiden Mannschaften übrigens auch aufeinander: Dänemark konnte sich ganz knapp mit 26:25 durchsetzen. Und auch bei Weltmeisterschaften gab es bereits zwei direkte Duelle, beide konnten die Dänen gewinnen: 2013 in Spanien (41:27) und 2017 in Frankreich (32:29). Die Tendenz zeigt, dass die Katarer näherkommen - und einen besseren Zeitpunkt für den ersten WM-Erfolg gegen Dänemark gibt es für den Aussenseiter sowieso nicht. Mit einem Erfolg würde das Team von Valero Rivera in der Gruppe mit den Dänen gleichziehen.
20:13
Nicht nur, dass diese Niederlage eine grosse Hypothek auf dem Weg in ein mögliches Halbfinale ist – die Mannschaft des spanischen Trainers Valero Rivera geht als klarer Aussenseiter in die heutige Partie. Dänemark gehört schliesslich zu den ganz grossen Favoriten auf die Goldmedaille. Vor zwei Jahren gewannen die Dänen im eigenen Land zum ersten Mal den WM-Titel und sind damit 2021 auf der Mission „Doppelte Titelverteidigung“. Im Sommer verteidigen sie nämlich auch noch ihre Olympische Goldmedaille von Rio.
20:06
Gegner Katar ist tatsächlich keine Laufkundschaft. Das Team vom Persischen Golf kann auf eine ziemlich erfolgreiche jüngere Vergangenheit blicken: Zuletzt haben die Katarer viermal in Folge die Asienmeisterschaften gewonnen und erreichten vor sechs Jahren bei der WM im eigenen Land sogar das Finale. Bei den vergangenen beiden Ausgaben reichte es immerhin zu einem achten und 13. Platz und auch in diesem Jahr sind die Katarer voll auf Kurs. In der Vorrunde besiegten sie die Konkurrenz aus Angola (30:25) und Japan (31:29), mussten sich allerdings Kroatien mit 26:24 geschlagen geben.
19:53
Den Spitzenplatz wollen sich die Dänen heute Abend wieder zurückholen und müssen dafür die Hürde Katar nehmen. Die Skandinavier kommen als einziges Team mit der vollen Punkteausbeute in die Hauptrundengruppe II. In der Vorrunde gab deutliche Erfolge gegen Bahrain (34:20), Argentinien (31:20) und die Demokratische Republik Kongo (39:19). Mit diesen Erfolgserlebnissen im Rücken und dem Viertelfinale vor Augen können die Dänen voller Selbstvertrauen in die heutige Partie gehen. Aber: Trainer Nicolaj Jacobsen warnte im Vorfeld vor einem der physisch stärksten Teams des Turniers.
19:40
Die Vorrunde war schon aufregend – die Hauptrunde setzt nochmal einen drauf, denn in Gruppe II geht es schon unglaublich eng zu: An Nachmittag hat sich Argentinien mit 28:24 gegen Japan durchgesetzt, womit die Südamerikaner nun vier Punkte auf dem Konto haben. Einen Punkt mehr haben die Kroaten bereits geholt, deren Spiel gegen Bahrain vor wenigen Minuten zu Ende gegangen ist. Mit einem 28:18 sind sie perfekt in die Hauptrunde gestartet und schieben sich vorübergehend auf Platz 1 der Gruppe.
19:31
Einen schönen guten Abend und herzlich willkommen zur Handball-Weltmeisterschaft in Ägypten. Am ersten Spieltag der Hauptrundengruppe II treffen Dänemark und Katar aufeinander. Anpfiff im Cairo Stadium Indoor Sports Complex ist um 20:30 Uhr.

Aktuelle Spiele

Beendet
Schweden
Schweden
SWE
Schweden
20:30
Katar
QAT
Katar
Katar
Beendet
Frankreich
Frankreich
FRA
Frankreich
17:30
Schweden
SWE
Schweden
Schweden
Beendet
Spanien
Spanien
ESP
Spanien
20:30
Dänemark
DEN
Dänemark
Dänemark
Beendet
Spanien
Spanien
ESP
Spanien
14:30
Frankreich
FRA
Frankreich
Frankreich
Beendet
Dänemark
Dänemark
DEN
Dänemark
17:30
Schweden
SWE
Schweden
Schweden

Tabelle

Gruppe A
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1UngarnUngarnUngarnHUN3300107:73346
2DeutschlandDeutschlandDeutschlandGER320181:43384
3UruguayUruguayUruguayURY310242:87-452
4Kapverdische InselnKapverdische InselnKap VerdeCPV300327:54-270
  • Hauptrunde
  • Presidents Cup
Gruppe B
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1SpanienSpanienSpanienESP321092:8575
2PolenPolenPolenPOL320189:78114
3BrasilienBrasilienBrasilienBRA302184:94-102
4TunesienTunesienTunesienTUN301290:98-81
  • Hauptrunde
  • Presidents Cup
Gruppe C
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1KroatienKroatienKroatienCRO321083:73105
2KatarKatarKatarQAT320185:8054
3JapanJapanJapanJPN311188:89-13
4AngolaAngolaAngolaANG300374:88-140
  • Hauptrunde
  • Presidents Cup
Gruppe D
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1DänemarkDänemarkDänemarkDEN3300104:59456
2ArgentinienArgentinienArgentinienARG320172:74-24
3BahrainBahrainBahrainBHR310275:85-102
4DR KongoDR KongoDR KongoCOD300368:101-330
  • Hauptrunde
  • Presidents Cup
Gruppe E
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1FrankreichFrankreichFrankreichFRA330088:76126
2NorwegenNorwegenNorwegenNOR320193:82114
3SchweizSchweizSchweizSUI310277:81-42
4ÖsterreichÖsterreichÖsterreichAUT300382:101-190
  • Hauptrunde
  • Presidents Cup
Gruppe F
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1PortugalPortugalPortugalPOR330084:62226
2IslandIslandIslandISL320193:72214
3AlgerienAlgerienAlgerienALG310267:88-212
4MarokkoMarokkoMarokkoMAR300366:88-220
  • Hauptrunde
  • Presidents Cup
Gruppe G
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1SchwedenSchwedenSchwedenSWE330097:69286
2ÄgyptenÄgyptenÄgyptenEGY320196:72244
3NordmazedonienNordmazedonienNordmazedonienMKD310271:99-282
4ChileChileChileCHI300384:108-240
  • Hauptrunde
  • Presidents Cup
Gruppe H
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1RusslandRusslandRusslandRUS321093:83105
2SlowenienSlowenienSlowenienSLO3201105:85204
3BelarusBelarusBelarusBLR311189:8543
4SüdkoreaSüdkoreaSüdkoreaKOR300379:113-340
  • Hauptrunde
  • Presidents Cup
Hauptrunde Gruppe I
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1SpanienSpanienSpanienESP5410162:134289
2UngarnUngarnUngarnHUN5401160:131298
3DeutschlandDeutschlandDeutschlandGER5212153:122315
4PolenPolenPolenPOL5212138:119195
5BrasilienBrasilienBrasilienBRA5113136:139-33
6UruguayUruguayUruguayURY500588:192-1040
  • Viertelfinale
Hauptrunde Gruppe II
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1DänemarkDänemarkDänemarkDEN5500169:1165310
2KatarKatarKatarQAT5302132:135-36
3ArgentinienArgentinienArgentinienARG5302120:121-16
4KroatienKroatienKroatienCRO5212128:132-45
5JapanJapanJapanJPN5113138:147-93
6BahrainBahrainBahrainBHR5005107:143-360
  • Viertelfinale
Hauptrunde Gruppe III
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1FrankreichFrankreichFrankreichFRA5500142:1231910
2NorwegenNorwegenNorwegenNOR5401155:137188
3PortugalPortugalPortugalPOR5302135:13236
4SchweizSchweizSchweizSUI5203125:131-64
5IslandIslandIslandISL5104139:13272
6AlgerienAlgerienAlgerienALG5005116:157-410
  • Viertelfinale
Hauptrunde Gruppe IV
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1SchwedenSchwedenSchwedenSWE5320144:117278
2ÄgyptenÄgyptenÄgyptenEGY5311149:117327
3SlowenienSlowenienSlowenienSLO5221138:13086
4RusslandRusslandRusslandRUS5212138:139-15
5BelarusBelarusBelarusBLR5122139:148-94
6NordmazedonienNordmazedonienNordmazedonienMKD5005106:163-570
  • Viertelfinale
Presidents Cup Gruppe I
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1TunesienTunesienTunesienTUN330082:51316
2DR KongoDR KongoDR KongoCOD320164:69-54
3AngolaAngolaAngolaANG310270:6642
4Kapverdische InselnKapverdische InselnKap VerdeCPV30030:30-300
  • 25. Platz
  • 27. Platz
  • 29. Platz
  • 31. Platz
Presidents Cup Gruppe II
#MannschaftMannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1ÖsterreichÖsterreichÖsterreichAUT3300105:82236
2ChileChileChileCHI3201103:83204
3MarokkoMarokkoMarokkoMAR310271:89-182
4SüdkoreaSüdkoreaSüdkoreaKOR300387:112-250
  • 25. Platz
  • 27. Platz
  • 29. Platz
  • 31. Platz

Torjäger

Keine Daten vorhanden.