Aprilscherz Zum Schieflachen: Neureuther veröffentlicht Schlagersong

DPA / wer

1.4.2019

Vom Skifahrer zum Schlagersänger? Felix Neureuther ist vieles zuzutrauen. Wäre heute nur nicht der 1. April ...

Knapp zwei Wochen nach seinem Karriereende als Skirennfahrer hat Felix Neureuther ein Musikvideo veröffentlicht. Es zeigt den 35-Jährigen in traditioneller Tracht vor Alpenkulisse beim Trällern eines Schlagerlieds mit dem Titel «Weiterziehn». Neureuther selbst und der Radiosender Antenne Bayern verbreiteten das Video im Internet – und zwar ausgerechnet am 1. April, dem Tag der Scherze.



Vor einigen Tagen hatte Neureuther in sozialen Netzwerken ein Bild von sich vor einem Mikrofon gepostet und geschrieben: «Ein paar von euch haben sich vielleicht gefragt, was ich nach meiner Skikarriere machen werde! Ich werde Sänger!!!». Heute Montag postete Neureuther nun unter dem Video: «Hier meine erste Single 'Weiterziehen'. Ich bin so stolz, dass dieser Song entstanden ist!!!».

Ob der Ex-Skirennfahrer in dem Video tatsächlich selbst singt und ob er wirklich eine Karriere als Schlagersänger anstrebt, liess er zunächst offen. Ob der 35-Jährige damit seine Fans in den April schicken wollte? Auflösung womöglich am 2. April.



Zurück zur StartseiteZurück zum Sport