Ski alpin Mehrere Corona-Fälle in Italiens Ski-Team

SDA

30.6.2020 - 15:51

Das Coronavirus beeinträchtigt auch den alpinen Skirennsport.
Das Coronavirus beeinträchtigt auch den alpinen Skirennsport.
Source: Keystone

Im italienischen alpinen Skiteam treten in einem Trainingslager auf dem Stilfserjoch-Gletscher drei Coronavirus-Fälle auf. Zwei Trainer und ein Athlet oder eine Athletin werden positiv getestet.

Einer der Betreuer sei wegen Fiebers in ein Spital gebracht worden, die anderen zwei Infizierten hätten dagegen keine Symptome gezeigt. Als Vorsichtsmassnahme wurden die Lehrgänge, an denen unter anderen die Weltcup-Gesamtsiegerin Federica Brignone teilnahm, abgebrochen, wie der Italiens Skiverband FISI mitteilte. Die Namen der drei Betroffenen wurden nicht bekannt gegeben.

SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport