Motivation Ragettlis Freude über Federers Käppi-Comeback: «Ich kann's kaum glauben»

bam

11.12.2020

Fanboy Ragettli freut sich über Federers Käppi-Comeback

Fanboy Ragettli freut sich über Federers Käppi-Comeback

10.12.2020

Andri Ragettli ist als Federer-Fan besonders froh, dass die «RF»-Käppis wieder zurück auf dem Markt sind. Der Freeskier erzählt, wie Federer ihn bisher motiviert hat. 

Andri Ragettli packt für «blue Zoom» ein riesiges Paket vor laufender Kamera aus. Er weiss, was drin ist, und ist deshalb umso aufgeregter: die brandneue Kollektion der «RF»-Käppis. Das Roger-Federer-Logo auf acht verschieden farbigen Mützen. Ragettli entscheidet sich für die lachsfarbige Version. «Ich kann es fast nicht glauben, dass ich das von Roger zugeschickt bekommen habe», freut sich der Freeskier.



Als riesiger Federer-Fan hat sich Ragettli umso mehr gefreut, als seine «The Floor is Lava»-Videoserie auch den «Maestro» erreicht hat. Federer hat sich sogar bei Andri Ragettli persönlich gemeldet. «Eine solche Nachricht gibt mir einen besonderen Motivationsschub. Es zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin», so Ragettli. Motivation kann der 22-jährige Bündner gut gebrauchen, wenn er den Weltcup im Slopestyle in diesem Winter verteidigen möchte. 

Die nächste Sendung von «Andri Ragettli on Tour» mit seinem vorzeitigen Weihnachtsgeschenk gibt es am Freitagabend um 22:30 Uhr auf dem Free-TV-Kanal «blue Zoom» (Wiederholungen am Samstag um 17.30/19.30 Uhr und am Sonntag um 16.00 Uhr).





Ragettli: «Federers Anerkennung gibt mir einen Motivationsschub»

Ragettli: «Federers Anerkennung gibt mir einen Motivationsschub»

10.12.2020

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport