WM-Heldin Corinne Suter in Zürich empfangen

11.2.2019 - 20:46, SDA

Medaillengewinnerin Corinne Suter ist zurück in der Schweiz
0:32

Medaillengewinnerin Corinne Suter ist zurück in der Schweiz

Corinne Suter, zweifache Medaillengewinnerin an der Ski-WM im schwedischen Are, ist zurück in der Schweiz. Rund 40 Fans haben haben die Schwyzerin am Montagabend am Flughafen Zürich-Kloten herzlich empfangen. Suter gewann Silber in der Abfahrt und Bronze im Super-G.

11.02.2019

Die zweifache WM-Medaillengewinnerin Corinne Suter kehrte bereits heute in die Schweiz zurück. Rund 40 Fans bereiteten der Schwyzerin einen herzlichen Empfang. 

In Are war Suter mit zwei Podestplätzen - Zweite in der Abfahrt, Dritte im Super-G - eine Grosse. In der Schweiz scheint jedoch noch nicht das grosse Skifieber ausgebrochen zu sein. Als das Flugzeug mit der 24-jährigen Schwyzerin am Montag kurz nach 19 Uhr in Kloten landete, vibrierte die Flughafen-Halle nicht gerade.

Rund 40 Fans mit einer Glocke bereiteten Suter aber dennoch einen herzlichen Empfang. Es darf auch angenommen, dass es in ihrer Heimatgemeinde noch eine grössere Feier geben wird.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport

Weitere Artikel