Operation am Montag FCL-Stürmer Ademi fällt mehrere Monate aus

SDA/lih

2.10.2023 - 11:22

Kemal Ademi hat sich beim Spiel gegen Basel verletzt.
Kemal Ademi hat sich beim Spiel gegen Basel verletzt.
KEYSTONE

Kemal Ademi fehlt dem FC Luzern für die nächsten drei Monate. Der Stürmer verletzte sich am vergangenen Donnerstag beim Spiel gegen den FC Basel.

2.10.2023 - 11:22

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Stürmer Kemal Ademi fehlt dem FC Luzern mehrere Monate. Der 27-jährige zog sich eine Schultereckgelenksprengung zu.

Der FC Luzern muss drei Monate ohne Stürmer Kemal Ademi auskommen. Der 27-Jährige zog sich im Auswärtsspiel am Donnerstag gegen Basel eine Schultereckgelenksprengung zu und wird heute Montag operiert.

Ademi, der im Sommer vom russischen Klub Chimki zu den Innerschweizern stiess, kam in dieser Saison zu insgesamt 13 Einsätzen, wobei er mehrheitlich als Joker eingewechselt wurde. In der Meisterschaft ist er noch ohne Torerfolg.

SDA/lih