Liveticker zum nachlesen Federer bezwingt Bedene klar in zwei Sätzen

Teleclub

19.6.2018

Will Roger Federer die Nr. 1 der Welt bleiben, muss er in Halle seinen Titel verteidigen.
Will Roger Federer die Nr. 1 der Welt bleiben, muss er in Halle seinen Titel verteidigen.
Bild: Getty Images

Roger Federers Vorsprung auf Rafael Nadal in der Weltrangliste beträgt 150 Punkte. Allerdings bleibt er nur dann top, wenn er in dieser Woche in Halle den Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigt. Die erste Hürde Aljaz Bedene ist geschafft.

Federer erklärt, weshalb er Rasentennis so liebt

Zur Einstimmung: Ein Ausschnitt eines Interviews von Tennis-Experte Matthias Stach von «myTennis» mit Roger Federer. Die Weltnummer 1 erklärt, was ihm am Spiel auf dem Rasen so besonders gefällt.

Zurück zur Startseite