NBA

Capela verliert mit Atlanta erneut

sda

24.1.2023 - 06:45

Clinta Capela (Nummer 15) versucht Jubilar DeMar De Rozan zu bremsen
Clinta Capela (Nummer 15) versucht Jubilar DeMar De Rozan zu bremsen
Keystone

Clint Capela verliert in der NBA mit den Atlanta Hawks bei den Chicago Bulls 100:111 – nach drei Vierteln steht es 78:78.

sda

24.1.2023 - 06:45

Der Genfer Center stand während 36 Minuten auf dem Parkett und verbuchte 16 Punkte sowie 12 Rebounds. Beim Heimteam feierte DeMar DeRozan ein Jubiläum, der 33-jährige Amerikaner absolvierte sein 1000. Spiel in der NBA-Qualifikation. Dabei gelangen ihm 26 Punkte, womit er der beste Werfer der Partie war.

Die Hawks verloren zum zweiten Mal hintereinander, nachdem sie zuvor fünfmal in Folge gewonnen hatten. 24 Siegen stehen nun 24 Niederlagen gegenüber.

sda